Am Samstag, den 27. Juni auf der Schlaumachwiese an der Kiellinie, zusammen mit den SISTERS Frauen für Afrika.
Am Sonntag, den 28. Juni bei "Kieler Woche tut gut - Vereine und Verbände stellen sich vor" - am Schlossgarten.
Kommt vorbei und mit uns ins Gespräch über unsere Arbeit in Togo!
